F3L 514/6 Verdeck

Diskutiere Verdeck im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich suche für meinen F3L514/6 ein Fritzmeier Verdeck, dazu müsste ich allerdings wissen welches dort verbaut wurde. Vorerst...
F

F4SER

Beiträge
108
Likes
20
Hallo zusammen,

ich suche für meinen F3L514/6 ein Fritzmeier Verdeck, dazu müsste ich allerdings wissen welches dort verbaut wurde. Vorerst würden mir die Konsolen die an die Kotflügel geschraubt werden genügen.

Weiß jemand welches Verdeck dort zum Einsatz kam, bzw. hätte jemand ein Verdeck oder die Konsolen/Halter die an die Kotflügel geschraubt werden abzugeben?

Vielen Dank

Gruße M.
 
Thema: Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Verdeck 4006

Kontrolleuchten

D 5005 Fritzmeier M 214

Baas Frontlader D30

Oben