D 5005 Fritzmeier M 214

Diskutiere Fritzmeier M 214 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, weiß zufällig jemand, auf welchem Deutz das "Fritzmeier M 214 lange Ausführung" verbaut war? Danke Gruß Jonas
J

J. Becker

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, weiß zufällig jemand, auf welchem Deutz das "Fritzmeier M 214 lange Ausführung" verbaut war?
Danke Gruß Jonas
 
SimonS

SimonS

Beiträge
592
Likes
1.166
Hallo,

mein ehemalige 3006 Bj '68 hatte das 214er. Ob lang, normal oder kurz weis ich nicht.

Gruß Simon

IMG_5878.jpeg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Es gibt nur normal mit 1280 mm Dachlänge und verlängert mit 1430 mm Dachlänge. Kurz? War und ist nicht lieferbar.;)

Friedrich
 
Thema: Fritzmeier M 214

Ähnliche Themen

Verdeck für Deutz 4506 Bj. 1977

Trittbleche für Fritzmeier KBA 30015

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

Scheibengummi fritzmeier kabine

Oben