Unterschiede Kurbelwelle F3L812 zu F3L912

Diskutiere Unterschiede Kurbelwelle F3L812 zu F3L912 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir von euch evtl. jemand helfen und weiß, ob die Kurbelwelle eines F3L812 in einen F3L912 Motor passt oder gibt es dort...
MTZ-320

MTZ-320

Beiträge
42
Likes
12
Hallo,

kann mir von euch evtl. jemand helfen und weiß, ob die Kurbelwelle eines F3L812 in einen F3L912 Motor passt oder gibt es dort Maßabweichungen oder anderweitige Probleme, Unterschiede etc.?
Vielleicht hat das ja schon einmal jemand umgebaut?

VG Juppy
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Kurbelwellen sind gleich das passt
 
Thema: Unterschiede Kurbelwelle F3L812 zu F3L912

Ähnliche Themen

Köpfe 912 Unterschiede

DX 4.50 lässt sich nicht trennen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Agrovector xx.x?

Emissionsklasse Deutz Serie 5G

Oben