F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Diskutiere Undichtigkeiten an der Pumpenplatte im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, nachdem mein Knubbel nun angemeldet ist und die ersten Kilometer gefahren sind, gibt es doch hier und da Undichtigkeiten, die ich...
D

Deutzbastler

Beiträge
9
Likes
7
Hallo Andrè,
nur kein Stress. Das Gaspedal ist eine typische Winterarbeit, da kommts nicht auf den Tag an.
Bin schon sehr zufrieden und dankbar, das du mir Bilder und Skizze senden willst.
Ob wir schon in einem anderen Thread miteinander zu tun hatten? Sorry, da klingelt bei mir nix. Kann auch mein Kopf sei, der entwickelt sich zum Sieb. ?(

Ein freundlicher Gruß aus dem Taunus
Berthold
 
Pflugschmied

Pflugschmied

Beiträge
247
Likes
226
Moin Andre
Der Deckel auf dem ,,Oel "steht ist der ,,Echte" Deckel.
Steht bei meinem Deutz auch drauf.
Der andere Deckel ist wahrscheinlich mal als Ersatz
genommen worden, weil er so schön passte.:thumbup:

Gruß Andreas
 
Knatterfritze

Knatterfritze

Threadstarter
Beiträge
189
Likes
49
Danke sehr :)
 
Thema: Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Achstrichter undicht

Oben