T25 Getriebe Deckel

Diskutiere T25 Getriebe Deckel im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz-Gemeinde, muß nun doch erstmal den Mähbalken vom D25.2 abbauen da das dazugehörige Getriebe undicht ist. Jetzt bin ich auf der Suche...
M

Michael S.

Beiträge
18
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde,
muß nun doch erstmal den Mähbalken vom D25.2 abbauen da das dazugehörige Getriebe undicht ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Deckel. Hat jemand einen gebrauchten rumliegen den er gerne verkaufen möchte?
Danke und Gruß
Michael
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Hallo ich habe mir eine Platte aus Aluminium besorgt die gibt es beidseitig geschliffen. Zurecht geschnitten Löchergebohrt. Dichtungmittel Dichtpapier bei. Festheschraubt fertig.
Gruß Norbert
 
Maxthomas2001

Maxthomas2001

Beiträge
147
Likes
66
Hallo,
schau mal HIER:
Laut Händler ist es ab Januar wieder verfügbar.
Ich werde mir den fertigen Deckel holen. Für den Preis mache ich nicht selber rum.
 
Thema: T25 Getriebe Deckel

Ähnliche Themen

Getriebe T25

Abdichtung Getriebe 8005

Getriebegehäuse Deutz D30S

D25.2 Getriebe abdichten

Ausbau Deckel

Oben