So das ist unser erster schlepper der kein deutz ist,RED BULL 1455!!!

Diskutiere So das ist unser erster schlepper der kein deutz ist,RED BULL 1455!!! im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - So werde mich gleich mit meinem Vater auf den weg machen und unseren "neuen" schlepper abzuholen!Da wir erst auf der suche nach einem Agrostar...
D

D 13006

Beiträge
117
Likes
0
was machste denn mit dem 946 noch alles ? auch auf lohn mit 30 kmh? :D oder nur was spielereien ?

Gruß Alex ;)
 
S

spikey

Threadstarter
Beiträge
130
Likes
0
In Spitzenzeiten muss alles laufen was Räder hat :D also wenn viel los ist kann der wohl mit im Lohn laufen 35 läuft er auch wohl mfg Mike
 
Thema: So das ist unser erster schlepper der kein deutz ist,RED BULL 1455!!!

Ähnliche Themen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben