D 50.1 S (D 55) Schraube Befestigung Armaturenbrett D50.1S

Diskutiere Schraube Befestigung Armaturenbrett D50.1S im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, Es ist mir peinlich dafür einen Threat aufzumachen, aber ich finde die Schrauben nicht in der Ersatzteilliste und obwohl ich zwei...
Holz Deutz

Holz Deutz

Beiträge
145
Likes
65
Moin zusammen,
Es ist mir peinlich dafür einen Threat aufzumachen, aber ich finde die Schrauben nicht in der Ersatzteilliste und obwohl ich zwei Armaturenbretter habe, ist keine Schraube zur Befestigung des Armaturenbrettes an der Tankabdeckung dabei.
Hat jemand die passenden Maße zur Hand?

Gruß
Adrian
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Senkkoofschraube mit Kreuzschlitz m5 x ??. Die Länge weiß ich jetzt nicht genau .Ist das beim d40.2 sollte beim 50.1 ähnlich sein. Die Länge kannst mit einem Schraubenzieher ermitteln.
Gruß Norbert
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das M6 ist. Länge ca. 170.

MfG Kai
 
Holz Deutz

Holz Deutz

Threadstarter
Beiträge
145
Likes
65
Moin zusammen und danke euch beiden für die Antworten!
Bin nochmal schnell hingeradelt.
Auf einer Seite fehlt bei mir die Mutter zum Anziehen.
Die Länge passt. Werde jetzt gucken, welchen Durchmesser ich besser bekomme und das dann anpassen 👍🏻
Die M6 hatte nicht gepasst, ich habe aber dann nicht weiter probiert, kann sein, dass es auch verdreckt war.
Da ich die eine Seite eh machen muss, mache ich gleich beide.
Danke!

Schönen Restsonntag!
Adrian
 
Thema: Schraube Befestigung Armaturenbrett D50.1S

Ähnliche Themen

DX 145 / DX 6.50 Armaturenbrett

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Befestigung M214 Dachplane von treckerplanenservice

Schraube zur Befestigung Frontgewichte am Gewichtsträger (5206, Bj 1979)

Oben