Reifenfreigabe 6206A vorne

Diskutiere Reifenfreigabe 6206A vorne im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich suche nun schon eine ganze Zeit nach einer Freigabe für breitere Reifen vorne (320 70 20). Es wurde hier schon oft durchgesprochen...
K

knoxville3

Beiträge
12
Likes
1
Hallo,

ich suche nun schon eine ganze Zeit nach einer Freigabe für breitere Reifen vorne (320 70 20).
Es wurde hier schon oft durchgesprochen, doch kein angeschriebenes Mitglied hier konnte es mir zukommenlassen.
Auch mein Händler konnte mir nicht helfen da er angeblich schon zu Alt wäre, da bekommt man nichts mehr ?( .
Hinten habe ich 16.9 -30 drauf, und vorne möchte ich eben die 320 70 20 aufziehen.+´
Hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Herr knoxville3,

so ich habe Dir mal einige Treads als Link gesucht, da ja keiner antwortete...?
Nur daraus suchen, was für dich und deinen Schlepper dann passt, musst Du !
Es gibt da sicher- habe die jetzt selbst nicht gelesen- aber meist geht es auch um Voreilung!

1. Reifenkombinationen auf Deutz 6206A

2. D 6206 A - Reifenkombination und welcher Reifen für welche Felge?

3. D 6206A Reifengröße ändern.

4. Radial oder Diagonalreifen bei 6206A

So nun aber viel Spaß beim lesen.

MfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knoxville3

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
1
die Beiträge kenne ich schon, auch die Größen sind mir bekannt.
Mir fehlt nur die Freigabe oder eine Kopie von einen Schein wo sie eingetragen sind.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Herr Noxville3,

also mal Schritt für Schritt.
Und jetzt mal im ernst, wenn der Händler so etwas nicht hat, fragt man wo?
Ich hätte bei SDF mal in aller Form angefragt.
Und dann gibt es so Prüfer beim TüV.
Denn in den Treads steht ja doch so einiges drinnen und im Zweifel gibt es eine einzel Abnahme.

Einfach mal probieren.

MfG Robert
 
K

knoxville3

Threadstarter
Beiträge
12
Likes
1
das hab ich doch schon versucht.
Das einfachste wäre eben die Freigabe, dann wäre mir am meisten geholfen.
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Knoxville3,

also wenn man die Angaben der Rad-Reifenkombinationen hat, die entsprechende Voreilung gegeben ist.
Sollte das die halbe Miete sein, wenn dann nichts vom Händler ? auch nichts von SDF kommt ?
Wie hast Du diese angeschrieben ? Wann ?
Und mit den Angaben aus den genannten Treads kann man durchaus mit einem TüV Menschen sprechen.
Im Normalfall antworten diese auch, wenn es Verbreiterungen oder oder bedarf.


MfG Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Reifenfreigabe 6206A vorne

Ähnliche Themen

Deutz Agrotron Umbereifung

D6806: ich brauche vorne "Breitreifen"

DX 4.50 380/70R24 + 520/70R34

Umbereifung Reifenfreigabe

DX neu bereift und im Einsatz

Oben