Probleme an der kupplung D8006

Diskutiere Probleme an der kupplung D8006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Mir sind letztens beim Abeiten mit meinem 8006 Schlagende Geräusche aus der kupplungsglocke aufgefallen. Heute habe ich mal die...
H

Harrer Raphi

Beiträge
26
Likes
0
Hallo zusammen,
Mir sind letztens beim Abeiten mit meinem 8006 Schlagende Geräusche aus der kupplungsglocke aufgefallen.
Heute habe ich mal die unten liegende Klappe geöffnet.
Mir ist da direkt was ins Auge gefallen was für mich nicht normal aussieht. Könnt ihr mir da weiterhelfen was genau das Problem ist? Oder ist das so normal? 20230909_152050.jpg
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Es sieht so aus, als ob das Rohr vom Drucklagerträger (N°36) abgerissen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • D8006-D10006 Kuplungsbetätigung.jpg
    D8006-D10006 Kuplungsbetätigung.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 83
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo,
Radialspiel an der Antriebshohlwelle ist eine der häufigsten Ursachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
H

Harrer Raphi

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Probleme an der kupplung D8006

Ähnliche Themen

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

2006 ford f150 Getriebeproblem

Kupplung 5006

Hatz E75 läuft nicht mehr. Springt nicht an

Rückwärtsgang macht Probleme

Oben