Preis für F2M315

Diskutiere Preis für F2M315 im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe auch eine Frage. Ich habe einen Deutz F2M315 nur kurz in einer dunklen Garage gesehen und kann nur sagen...
100erdeutzfahrer

100erdeutzfahrer

Beiträge
254
Likes
3
Moin,

Da scheint der jantractors recht zu haben. Jedenfalls ist es keine 315 er ESP. Könnte aber auch eine 414 er sein.
Die Lima passt aber auch nicht. Entweder ist es die originale vom 315 auf nem anderem Block, oder der 315 er Block mit ner anderen Lima.

Unser F2M315 hat ebenfalls keinen originalen Motorblock, Getriebe ist fest ( zumindest der Gangschalthebel ) und die Lenkung hat ein zweites Lenkgetriebe obenauf geflanscht. Trotzdem haben wir ihn gekauft. Ausschlaggebend war: kein Frostschaden, Motor lässt sich drehen, gute, wenn auch nicht 90% ige Blechteile, und die Moorbereifung. Und wir haben nicht nur 2000€ bezahlt. Man muss es immer selbst wissen was man bezahlt. Als Anhaltspunkt dient auch der aktuelle Traktor Oldtimer Katalog mit aktuellen Preisen. Was ist denn nun herausgekommen bei deinem F2?

Gruß
 
Thema: Preis für F2M315

Ähnliche Themen

D 25.2 Ausführungsformen Kotflügel / Identitäten?

F2M315 mit Anlasser?

Oben