F1L 514/51 Passfeder Bremse

Diskutiere Passfeder Bremse im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus zusammen, vielleicht kann mir ein Fachmann weiterhelfen. Da die Steckachsen raus muss um den Wedi zu wechseln, muß auch die Bremswelle...
H

hansbindestrich

Beiträge
3
Likes
0
Servus zusammen, vielleicht kann mir ein Fachmann weiterhelfen. Da die Steckachsen raus muss um den Wedi zu wechseln, muß auch die Bremswelle raus, nun geht mir die Passfeder im Weg um, um die Welle ziehen zu können. Die Passfeder lässt sich aber nicht lösen, brauche ich dafür einen Passfederheber oder gibt es sonst einen Trick? LG Hansbindestrich
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.778
Likes
1.184
Beiszange oder Seitenschneider helfen auch oft.
 
Thema: Passfeder Bremse

Ähnliche Themen

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

Undichte Einspritzpumpe F4l912

Deutz D25s Hinterachse undicht

Achse/Bremse Deutz D30

Sige SLE 4172 Nutmutter

Oben