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Eisbär
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Hallo,
ich bin momentan dabei, den Motor meines F1L 514/51 wieder etwas fitter zu machen.
Ich wollte die nächsten Tage ein paar Teile bestellen, also hab ich heute mal den Zylinderkopf und Zylinder abgenommen, um zu sehen was ich denn alles brauche.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Zylinderkopf wohl irgendeine "Krankheit" hat.
Die Risse könnt ihr auf dem Foto sehen. Und überhaupt hat der Zylinderkopf eine sehr unebene Fläche. Wurde der schon mal geschweißt?
Ich hab den Knubbel erst seit einem halben Jahr. Kann also zur Vorgeschichte nichts sagen.
Kann man Zylinderkopf noch verwenden?
Welcher Typ von Zylinderkopf ist das? Der Kolben hat einen ebenen Kopf ohne Aussparungen für die Ventile.
Gruß
ich bin momentan dabei, den Motor meines F1L 514/51 wieder etwas fitter zu machen.
Ich wollte die nächsten Tage ein paar Teile bestellen, also hab ich heute mal den Zylinderkopf und Zylinder abgenommen, um zu sehen was ich denn alles brauche.
Dabei ist mir aufgefallen, das der Zylinderkopf wohl irgendeine "Krankheit" hat.
Die Risse könnt ihr auf dem Foto sehen. Und überhaupt hat der Zylinderkopf eine sehr unebene Fläche. Wurde der schon mal geschweißt?
Ich hab den Knubbel erst seit einem halben Jahr. Kann also zur Vorgeschichte nichts sagen.
Kann man Zylinderkopf noch verwenden?
Welcher Typ von Zylinderkopf ist das? Der Kolben hat einen ebenen Kopf ohne Aussparungen für die Ventile.
Gruß