Montage Gummis Scheinwerfer

Diskutiere Montage Gummis Scheinwerfer im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit die Gummis für die Haltestifte der Scheinwerfer zu montieren. Da mir die Löcher in der Haube meines 4006...
D

Duc900ss

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,
ich versuche zur Zeit die Gummis für die Haltestifte der Scheinwerfer zu montieren. Da mir die Löcher in der Haube meines 4006 sehr klein erscheinen und ich bereits ein Gummi zerstört habe :( wollte ich mal fragen ob jemand einen Tip hat. Also Siliconspray hilft nicht.

Holgi
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

versuch mal die Gummis in heißes Wasser zu legen, sodass sie schön weich werden.... Dann sollte es eigentl. klappen. Vieleicht hilft es auch, wenn du nach dem herrausnehmen aus dem heißen Wasser, das Gummi zusätzlich mit Pril "einschmierst".... Pril macht dann die ganze Sache schön glitschig....

Versuch macht klug...

Gruß
Alfred
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo,

hast Du gemessen, ob Du wirklich die richtigen Gummis hast?

Ich hatte in einer Lieferung zwei Größen, die richtigen und zu große. Die bekommst Du dann nie rein.

Grüße

Richard
 
Thema: Montage Gummis Scheinwerfer

Ähnliche Themen

Scheinwerfer Deutz 06

Undefiniertes Getriebeteil

Kontrolleuchten

7206 Spezial Sekura S74 Neue Kotflügel

Silent Kompressor

Oben