Montage Frontgewichte am 6007

Diskutiere Montage Frontgewichte am 6007 im Forum D07-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe seit heute einen Satz original Frontgewichte für meinen 6007. Beim Satz war noch eine Stange dabei, die wohl zur Arretierung der...
agrotronk110pl

agrotronk110pl

Beiträge
148
Likes
12
moin zusammen

ich hab mir mal die galerie von thomas (zum teil) angeguckt und gesehen, dass es ein 06er sein muss. der hat nämlich keine seitenschaltung.

mfg. johannes
 
D

D16006er

Beiträge
47
Likes
0
Hallo,

warum soll das kein 07 sein? Nur die 07C haben Seitenschaltung gehabt. Wird wohl also ein 07 sein.


Gruß

Hans
 
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo,


da dachte ich mal als blindes Huhn such ich mir mal ein Korn und frage frech nach, wo der D 6007 ist, da ich die Motorhaube als 06er Standard identifiziert habe. Aber wie in der Galerie zu sehen ist es Tatsächlich ein D 6007 mit einer optimal angepassten Motorhaube vom 06er, meinen Respekt sieht echt original aus.
Viel Spaß mit dem kernigen 3 Zylinder :)

Mfg
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Hallo Myperl!
Den Beiträgen gibt es aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Der Aufkleber auf der Haube, ist das der Buchen aus Wenden? Ich habe meinen 100er vom Buchen aus Wenden.
Und wenn Dir da ein Baum draufgefallen ist, wer hat die Haube zurecht gemacht?

Grüße

Richard
 
Thema: Montage Frontgewichte am 6007

Ähnliche Themen

Deutz 3005 - kennt jemand diese Frontgewichte?

F1L 514/51 S&S Mähbalken und Hydraulik am F1l514/51. Welcher hintere Lagerkopf?

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Bedienungsanleitung DX 3.60

D 6005 Montage Frontgewichte 6005

Oben