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dieterpapa
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Naja, halt jetzt mal wieder über ein paar Erfahrungen berichten....
Zum Regelsteuergerät:
Das neue RSG pumpt bei warmen Öl alle ca. 2 Sekunden nach (deutlicher Ruck), allerdings hört sich der Motor nicht so deutlich belastet an wie mit dem alten RSG. Heben tut der Kraftheber problemlos.
Dazu sinkt die Heckhydraulik sehr schnell ab (ca. 15 Minuten).
Also ist das alles noch nicht ganz optimal. Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht doch noch einen Überholsatz für das altes RSG besorge - und zusätzlich noch eine neue Hydraulikpumpe einbaue. Bem 4506 hatte ich ein ähnliches verhalten, mit der neuen Pumpe war das dann alles gut.
Dann hätte ich noch ein Frage zur Anhängerkupplung.
Hier hat mal jemand geschrieben, daß man die AHK um 180° gedreht montieren und einsetzen kann, wenn man das Maul im Halter auch um 180° dreht. Allerdings hat das Maul in Originalposition eine Raststellung, 180° gedreht leider nicht.
Durch die großen Reifen steht die AHK bei mir höher als normal und ich habe speziell im Wald Probleme, meinen Anhänger hoch genug zu bekommen. Insofern wäre es hilfreich, wenn die AHK tiefer käme.
Dieter
Zum Regelsteuergerät:
Das neue RSG pumpt bei warmen Öl alle ca. 2 Sekunden nach (deutlicher Ruck), allerdings hört sich der Motor nicht so deutlich belastet an wie mit dem alten RSG. Heben tut der Kraftheber problemlos.
Dazu sinkt die Heckhydraulik sehr schnell ab (ca. 15 Minuten).
Also ist das alles noch nicht ganz optimal. Ich überlege jetzt, ob ich mir nicht doch noch einen Überholsatz für das altes RSG besorge - und zusätzlich noch eine neue Hydraulikpumpe einbaue. Bem 4506 hatte ich ein ähnliches verhalten, mit der neuen Pumpe war das dann alles gut.
Dann hätte ich noch ein Frage zur Anhängerkupplung.
Hier hat mal jemand geschrieben, daß man die AHK um 180° gedreht montieren und einsetzen kann, wenn man das Maul im Halter auch um 180° dreht. Allerdings hat das Maul in Originalposition eine Raststellung, 180° gedreht leider nicht.
Durch die großen Reifen steht die AHK bei mir höher als normal und ich habe speziell im Wald Probleme, meinen Anhänger hoch genug zu bekommen. Insofern wäre es hilfreich, wenn die AHK tiefer käme.
Dieter