Kühler AgroStar 6.38

Diskutiere Kühler AgroStar 6.38 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo. Habe gestern Abend an unseren AgroStar die kompletten Kühler freigelegt und gereinigt. Könnt ihr mir sagen für was die Kühler hinter, am...
H

Hobbyfahrer

Beiträge
20
Likes
0
Hallo.

Habe gestern Abend an unseren AgroStar die kompletten Kühler freigelegt und gereinigt.
Könnt ihr mir sagen für was die Kühler hinter, am und unter dem Motor sind?

Vor allem der "Kühler" in dem kleinen Schacht unterhalb vom Luftleitblech, was hat dieser für eine Aufgabe? Könnte das die Heizung sein?

Gruß Hobbyfahrer
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
662
Likes
134
Hallo

Der Kühler in dem kleinen Schacht unterhalb vom Luftleitblech müsste fürs Getriebeöl zuständig sein.Heizung geht übers Motoröl zum Gebläse (Regler direkt übern Motorölfilter)
Der längliche Kühler oberhalb vom Luftleitblech dann fürs Hydrauliköl.
Wenn dein 6.38 eine Klimaanlage hat, dann ist vorne unterm Luftfilter schräg liegend noch ein Klimakondensator verbaut.
Mehr Kühler hat er normal nicht.
Einfach in die Betriebsanleitung schauen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
662
Likes
134
Deutzer200 schrieb:
Hallo

Der Kühler in dem kleinen Schacht unterhalb vom Luftleitblech müsste fürs Getriebeöl zuständig sein.Heizung geht übers Motoröl zum Gebläse (Regler direkt übern Motorölfilter)
Der längliche Kühler oberhalb vom Luftleitblech dann fürs Hydrauliköl.
Wenn dein 6.38 eine Klimaanlage hat, dann ist vorne unterm Luftfilter schräg liegend noch ein Klimakondensator verbaut.
Mehr Kühler hat er normal nicht.
Einfach in die Betriebsanleitung schauen.

MFG



SORRY , Ich habe leider den Getriebeölkühler und den Hydraulikölkühler vertauscht!!

Anbei ein Bild (leider schlechte Qualität)

Gruss Deutzer200
 

Anhänge

  • HPIM2751.jpg
    HPIM2751.jpg
    606,1 KB · Aufrufe: 1.074
Thema: Kühler AgroStar 6.38

Ähnliche Themen

Motoröldruck Agrostar 4.61

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Antriebsflansch Kardanwelle Agrostar 6.38

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Motorumbau bei Agrostar 6.21

Oben