"Kein Schnapchen"

Diskutiere "Kein Schnapchen" im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Schönes Teil =) :P Ich tippe der geht über 10000euro Gruß Arne...
DX-BF6L913

DX-BF6L913

Beiträge
659
Likes
101
Moin
Ich frage mich, wenn man so einen Schlepper in Ebay stellt und dann noch davon überzeugt ist etwas Wertvolles eingestellt zu haben, warum sind manche Leute dann nicht in der Lage eine ordentliche Beschreibung zu machen oder wenigstens ihre Kurzgeschichte fehlerfrei zu erstellen :rolleyes:
 
M

mihp

Beiträge
1.293
Likes
270
Hallo Arne;

Schönes Teil? naja..
Und wenn er wirklich die 10000 erreicht-- der der es bietet wird es in der Tasche haben!! Kein Problem- wer meint es haben zu müssen..
"Kein Schäppchen" naja- alles relativ- wo beginnt ein Schnäppchen.- bis wo ist es ein Schnäppchen?- und auch hier wieder- "aus dem jeweiligen Blickwinkel des Käufers 0nd Infizierten..!
Es gibt halt Leute die reden nicht darüber- sondern handeln - Sprich = kaufen!

Gruß- Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
KHD Schrauber

KHD Schrauber

Beiträge
164
Likes
0
Naja den Satz "kein Schnäppchen" hätte der Verkäufer auch weg lassen können. Also verkaufsfördernd ist das meiner Meinung nach nicht. :rolleyes:
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,

kein schnäpchen - und dann keinen Mindestpreis? wie soll das denn verstanden werden?

Gruß,
Malte
 
B

bfg 2004

Beiträge
2.148
Likes
247
Hallo Malte!!

Das kann aber für den VERKÄUFER Böse enden!

Von wegen rechtsgültigem Geschäft mit dem höchsten Bieter.

Aber vielleicht sitzt Opa ja noch in der Wohnküche am PC und alles wird Gut ! :D

mfg bfg 2004
 
H

Holzer

Beiträge
656
Likes
16
Hallo!

Wieso ist doch alles in allem eine Faire Sache!!

Und das er ohne viel geschreibsel angeboten wird ist auch
ok.

Hinfahren, Anschauen, Mitbieten oder einfach nur cool bleiben!


MfG!

Holzer
 
Felix

Felix

Beiträge
282
Likes
1
Tatsechlich...da ist er wieder.

der wird jetzt schon min. das 3. mal bei ebay versteigert!
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Berndt schrieb:
kein schnäpchen - und dann keinen Mindestpreis? wie soll das denn verstanden werden?

Hallo,

das habe ich mich bei einigen Ebayangeoten auch gefragt. Da ist dann meistens so etwas (oder ähnlich) zu lesen:

Ich behalte mir einen Verkauf ausserhalb von Ebay vor

Wenn Summe X nicht erreicht wird, dann verkaufe ich nicht

Die Mindestpreisoption ist mit Gebühren (glaube derzeit 10 €) verbunden, die auch bei Nichtverkauf vom Verkäufer zu entrichten sind. Das wollen solche Verkäufer wohl umgehen, indem sie solche Aussagen in die Artikelbeschreibung einflechten.

Bert hat's weiter oben schon richtig geschrieben...das kann für den VERKÄUFER böse enden, denn im Falle einer gewonnenen Auktion kommt ein gültiger Kaufvertrag zustande und der Käufer hat eine rechtliche Handhabe.

Gruss Nils
 
zimmy

zimmy

Threadstarter
Beiträge
618
Likes
2
Hallo...


Angebot beendet 8200Euro hat er nur gebracht,ich hätte echt mit mehr gerechnet,bei den Zustandt dachte ich der geht über 10000Euro... =)


Gruß
Arne
 
Thema: "Kein Schnapchen"

Ähnliche Themen

D 4005 Mähantrieb Riemenscheibe

Erfahrungsbericht Michael Braun

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

[Hydraulik] Steuergerät schaltet bei Überlast? in andere Stellung

F1L 514/51 Probleme beim Starten - Einspritzpumpe

Oben