Kabine

Diskutiere Kabine im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo liebe Forum gemeinde kennt jemand den Hersteller von den Kabinen ...
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo,

also diese Nachrüstkabinen sehen ja irgendwie sehr interessant aus, nur habe ich persönlich irgendwas gegen diese Türanschläge am A-Holm.. DAS hat irgendwie was richtig altertümliches an sich.... Aber sonst sind sie zum Nachrüsten richtig klasse.

Lass es uns wissen, ob du dich dazu entschieden hast... Gern auch mit Bilder vom nachträglichem Aufbau !!

Gruß
Alfred
 
K

Kuchi94

Guest
Genau so eine suche ich für meinen D4506, die Firma Mey-Kab ist auch ganz in meiner nähe (ca 25km) mal sehen obs diesen Winter was wird.

inkls. Kotflügel, große Außenspiegel, Arbeitsleuchten vorne, Halertung für Arbeitsleuchten hinten, Dachluke, verschliesbare Türen, Heckscheibe zum öffnen, Scheibenwische vorn und hinten, Waschanlage, Sonnenblende, Polsterung, echt nicht schlecht die Ausstattung.

Wen jetzt noch ein Radio und eine zu öffnene Frontscheibe dabei währen, würd ich anrufen;).

MFG Kuchi
 
Deutzpower

Deutzpower

Beiträge
201
Likes
28
Hallo,

kann mir jemand was über den Preis für so eine Kabine sagen!
Auf der Internetseite habe ich leider keine Preis entdecken können!

Vielen Dank und eine schöne Woche!

Gruß
Thorsten
 
Seppo

Seppo

Moderator
Beiträge
1.143
Likes
56
Ich würde sagen das die die gleiche wie beim letzten mal ist
 
Thema: Kabine

Ähnliche Themen

Gewicht Traktor Kabine (DX/Intrac)

07c Aufkleber Kabine

Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Großen Tandemhänger an Deutz TT4 hängen

Agrotron M620 EHR Taster Kortflügel keine Reaktion Heckhydraulik

Oben