Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Diskutiere Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Dichtungsprofilen für die Türscheiben (oben und unten) an meiner Kabine meines Deutz 7807C. Kann mir...
J

Josef1956

Beiträge
5
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Dichtungsprofilen für die Türscheiben (oben und unten) an meiner Kabine meines Deutz 7807C. Kann mir jemand weiterhelfen bzw. sagen wo die noch zu bekommen sind?
Danke vorab und viele Grüße!
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Josef

ich hatte Scheibenprofile für den UTB-TIH von HUG-Technik gekauft, die haben eine grosse Auswahl an Gummi-Profilen.
 
Jocker

Jocker

Beiträge
31
Likes
19
Hi,

ich kenne leider dein Profil nicht genau. Ich habe für den DX das Profil beim Gummi Metall Puffer Shop gekauft. Bin damit sehr zufrieden, passt und ist dicht. Profil 1311015.

Gruß Florian
 
Thema: Deutz 7807 C Kabine Dichtungsprofil

Ähnliche Themen

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Modul 3000 6507

Getriebe TW56-11 Rückwärtsgang

Kabinenfederung/Schläge in der Kabine

F2L 514/4 Vorglüheinrichtung am F2L 514

Oben