Großen Tandemhänger an Deutz TT4 hängen

Diskutiere Großen Tandemhänger an Deutz TT4 hängen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe vor einen Tandem Hänger 14 Tonnen an meinen Deutz zu hängen, allerdings ist dieser von einem LKW. Der hat...
H

Humbinio

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe vor einen Tandem Hänger 14 Tonnen an meinen Deutz zu hängen, allerdings ist dieser von einem LKW.
Der hat allerdings einen 15 Poligen stecker (24 V).
Wie bekomme ich an den Deutz TT4 (Agrotron 120) am besten einen 15 Poligen Stecker?? Geht das überhaupt?
Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen..

Mit Freundlichen Grüßen
Martin Keller
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
wozu soll der Schlepper denn einen Stecker haben? Du wirst die Leuchtmittel auswechseln müssen, einen Adapter von 7 Polig Schlepper auf 15Polig LKW kann man sich ja wohl selbst herstellen. Wenn der Anhänger dauerhaft an Schleppern gefahren werden soll, würde ich den Stecker am Anhänger tauschen.
Gruß
Frank
 
H

Humbinio

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo, Okay ja das habe ich mir auch schon gedacht.
Was ist mit den anderen Sachen die über den Stecker gehen wie,
-Drucksensor-Federspeicherbremse
-Achsliftvorrichtung
-Bremsbelagverschleiß

oder ist dies dann einfach Blindzulegen??
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Martin Keller,
nur weil am Anhänger eine 15 Poliger Stecker verbaut ist, heißt es nicht das auch alle Pole genutzt werden.
Hat der Anhänger überhaupt eine Achsliftvorrichtung ?
Da ab den 90igern ein ABS vorgeschrieben ist und Du darüber nichts schreibst, könnte der Anhänger älter sein, so das er gut mit einer 7 Poligen Steckdose auskommt.
Gruß Demian
 
Thema: Großen Tandemhänger an Deutz TT4 hängen

Ähnliche Themen

Deutz D40 1.S Verdeck Problem…

Deutz 6206 Hydraulifilter dichtung.

Getreideernte 2014 mit Deutz-Fahr und Kramer

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben