Agrotron M620 EHR Taster Kortflügel keine Reaktion Heckhydraulik

Diskutiere Agrotron M620 EHR Taster Kortflügel keine Reaktion Heckhydraulik im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo liebes Forum, seit wir den M haben funktioniert hinten rechts die Bedienung der Heckhydraulik nicht - links und in der Kabine einwandfrei...
M

mixel12

Beiträge
79
Likes
1
Hallo liebes Forum,
seit wir den M haben funktioniert hinten rechts die Bedienung der Heckhydraulik nicht - links und in der Kabine einwandfrei.
Ich habe nun die beiden Taster rechts erneuert weil einer der Alten defekt war, leider funktioniert es immer noch nicht.

Wo laufen denn die Leitungen der Taster in der Kabine zusammen?
Weiß jemand welche Spannung ich an den Steckern der Taster messen müsste? - steht nix an, kann also auch nichts schalten- oder?

Danke
M.
 
Thema: Agrotron M620 EHR Taster Kortflügel keine Reaktion Heckhydraulik

Ähnliche Themen

Agrotron 6.00 externe Bedienung Kraftheber

Agrotron 100 MK4 Fehlercode 12

Kramer 112 SL Fahrlicht funktioniert nicht

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Agrotron 6155 WLAN und USB Anschluß

Oben