John deere 1630 zapfwellenstummel undicht

Diskutiere John deere 1630 zapfwellenstummel undicht im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Servus Ich weiß es ist ein Johny ;) , Hab gestern Öl unter meinen kleinen Entdeckt. Es kommt von der Dichtung bzw Simmering von der Zapfwelle...
K

Kampfnoob

Beiträge
148
Likes
46
Servus

Ich weiß es ist ein Johny ;) ,
Hab gestern Öl unter meinen kleinen Entdeckt.
Es kommt von der Dichtung bzw Simmering von der Zapfwelle.
Meine Frage
Vll weiß jemand wie die gewechselt wird ?
Mfg
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
514
Likes
775
Der ist aus den 70ern, oder?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Abdichtung der Zapfwelle von aussen möglich war, aber das ist doch schon 35Jahre her:)
Kannst du mal ein Foto von der Zapfwelle schicken, vielleicht kommt dann die Erinnerung wieder.
 
K

Kampfnoob

Threadstarter
Beiträge
148
Likes
46
Ja aus den 70 ern .
Bin noch in der Arbeit, zwecks Foto.
Er hat hinten eine Platte mit 3 Schrauben, die anscheinend den Zapfwellenstummel auf Position haltet.
Hab gestern im Internet gesehen, das es verschiedene Stummel für diese Serie zum einbauen gibt.
Ich glaub das das abdichten von aussen geht.
Mfg
 
Thema: John deere 1630 zapfwellenstummel undicht

Ähnliche Themen

John Deere Lanz 500 Hydraulikblock Hubwelle ausbauen

F2L 612/6 Ölfilter

4506 F3L912 Einspritzpumpe demontieren

Getriebeöl John Deere 455

Deutz F2l612/6-N Undichtigkeiten

Oben