Getriebeöl John Deere 455

Diskutiere Getriebeöl John Deere 455 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo habe eine frage habe John Deere 455 müsste Getriebeöl Nachfüllen das Öl ist gleichzeitig auch Hydrauliköl weiß aber nicht welches Öl ich...
J

jarjar

Beiträge
1
Likes
0
Hallo habe eine frage habe John Deere 455 müsste Getriebeöl Nachfüllen das Öl ist gleichzeitig auch Hydrauliköl weiß aber nicht welches Öl ich benötige weiß einer welches Öl ich benötige vielen Dank schöne Grüße jarjar
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.788
Likes
1.578
Moin,

dir ist schon bewusst, dass das hier das DEUTZforum ist? Alles was Fremdfabrikate betrifft kann im Forenteil Fremdfabrikate gepostet werden. Ich verschiebe den Beitrag dahin.

MfG Kai
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
super, dass du die Anleitung gefunden hast :thumbup:.

Das SAE 80W-90 GL-5 scheint meiner Auffassung nach für das Achsgetriebe zu sein, nicht für den gemeinsamen Ölhaushalt vom Hydrostaten & der Hydraulik.
Auf der Seite davor findet man die Angaben zum "Hydrostatic Transmission and Hydraulic Oil", wo ein Öl mit der Freigabe nach JDM J20C / J20D (UTTO) gefordert wird.

Hier müsste der Themenstarter schauen wo genau er Öl nachfüllen möchte.

Grüße
Henrik
 
Thema: Getriebeöl John Deere 455

Ähnliche Themen

D4006 Hydraulikpumpe Passfeder

Hydrauliköle

John Deere Lanz 500 Hydraulikblock Hubwelle ausbauen

Getriebeöl Deutz D30S

F3L 514/7 Welches Getriebeöl F3l514 mit ZF-Getriebe

Oben