Intrac 2004 Blinker problem

Diskutiere Intrac 2004 Blinker problem im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Forum Habe ein Problem mit den Blinker einer Intrac 2004 der original eine 2 Kammer leuchte hat wobei die Lampe der Bremsleuchte einen...
Amarok

Amarok

Beiträge
74
Likes
13
Hallo Forum
Habe ein Problem mit den Blinker einer Intrac 2004 der original eine 2 Kammer leuchte hat wobei die Lampe der Bremsleuchte einen Doppelfaden hat also 4 Kabel an der Rückleuchte 1xBilnker 1x Bremslicht 1x Rücklicht 1x Masse.
nun zum Problem die rechte Seite geht wie sie soll alles soweit gut.
Die Linke Seite wenn ich den Blinker anmache glimmen die Bremsleuchten auf beiden seilten.
Was ist das ?
Ach so Die neuen Rückleuchten sind 3 Kammer Leuchten ( siehe Bild)
Die Masse ist mit der Schraube zur Befestigung direkt verbunden.
Die suche hat mich nicht wirklich weitergebracht.

Die Morschen Kabel habe ich bereits ersetzt bis zur Batterie auch die Masse ist direkt an der Batterie abgegriffen.

MFG Jan
 

Anhänge

  • 20151225_153132.jpg
    20151225_153132.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
AssiY2K

AssiY2K

Moderator
Beiträge
1.078
Likes
86
Moin Jan,

Das klingt nach einem klassischen Masse-Problem. Schau doch mal nach, ob deine Rückleuchte richtig Masse bekommt. Zum Ausprobieren kannst du ja ein zusätzliches Kabel verwenden.

Viele Grüße,
Stephan
 
Amarok

Amarok

Threadstarter
Beiträge
74
Likes
13
Hallo Stephan
Hallo Forum

So Habe den Fehler gefunden es lag an der Rückleuchte selber die Massemutter hatte kein richtigen Kontakt.
Eine neue Lötverbindung hat die Sache behoben.

MFG Jan
 
Thema: Intrac 2004 Blinker problem

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Blinker links

Probleme mit Blinker und Beleuchtung D7206

Neuer Wischermotor Problem INtrac 6.30

Deutz 5006 Masse

Ist das ein Massefehler?

Oben