hydraulikbehälter

Diskutiere hydraulikbehälter im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo,ich habe ja einen Bruns,der hat hinten einen Hydraulikbehälter.Dort ist ein kleiner Hebel wo man mit kippen und ablassen kann.Vielleicht hat...
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
357
Likes
123
Diese Doppelpumpen haben Kugelrückschlagventile an den Kolben und Verschraubungen der Leitungen. Da die ganz unten im Tank liegen, tipp ich mal auf Die!!!!?
Thomas
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Hallo,ich war heute dabei.Die Rohre ab,die anschlußstücke abgeschraubt,in den hohlschrauben ist eine feder und sonst nichts.Ich habe ja die Anlage gebraucht gekauft,neue Dichtungen rein und dachte das geht.Nun muß ich weiterschauen.
 
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
357
Likes
123
Keine Stahlplättchen oder Kugeln vor den Federn??????
mach doch mal Bilder. Vielleicht hat ja der eine oder andere noch was liegen im Regal zu Hause.
Thomas
 
D 4005TT62

D 4005TT62

Beiträge
357
Likes
123
Aber gerne doch, wir Nachteulen müßten doch son Kleinkram hinkriegen.
thomas
 
W

W.Stockem

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
6
Mit der Hydraulik von dem Kipper habe ich Probleme.Der Hebel für Heben Senken und Gleichlauf habe ich mit neuen O Ringen bestückt.Den Hebel kann man im Kreis drehen.Ist an dem inneren an dem Hebel eine Sperre oder was anderes?Die Kugeln oder Plätchen sind nicht da oder vorhanden.Kann jemand ein Bild machen wie es aussehen sollte.Vielen Dank
 
Thema: hydraulikbehälter

Ähnliche Themen

Hydraulische Leitungen

Steuergerät / Hebel stark undicht.

Heckkraftheber funktionslos D30S

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Hydrauliksteuerung beim Rückewagen leckt

Oben