Hydraulikanlage D 25

Diskutiere Hydraulikanlage D 25 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute ! Ich brauche ne Explosionszeichnung des Hydraulikblocks von einem D 25. Gruß Markus
M

Markus Prangenberg

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Leute !

Ich brauche ne Explosionszeichnung des Hydraulikblocks von einem D 25.
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.326
Likes
1.352
Markus Prangenberg schrieb:
Hallo Leute !

Ich brauche ne Explosionszeichnung des Hydraulikblocks von einem D 25.
Gruß Markus

Biddeschöön!


(Die Explosion hat am längsten gedauert, die Zeichnung hingegen hab ich ganz leicht hier im Hydraulikbereich des Forums gefunden) ;)
 

Anhänge

  • Expl.jpg
    Expl.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 777
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
...tritt dafür aber schon recht schneidig auf. Ich stelle mir immer vor, wie ein Wildfremder zu meinem Deutz-Fahr-Händler kommt und genau das äußert, was Markus Prangenberg da oben geschrieben hat. Wahrscheinlich würde das dort als ebenso arrogant empfunden werden wie hier auch.

Man muß ja nicht irgendwo hereinschneien und erstmal erklären, was man so alles braucht.

Gruß
Michael
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hey Leute,

das stimmt schon, nur ist ihm so nicht geholfen.

@Markus Prangenberg:

Wir grüßen hier üblicherweise freundlich und kommen dann zum Problem, das wir haben. Ein wenig "Netikette" sollte man schon beherzigen!

Da es verschiedene Blöcke für den "D25" gab (eine Bezeichnung die landläufig allerhand Schleppertypen beinhaltet, wenn man den genauen Typ nicht kennt - unbedingt auf's Typenschild sehen!!!), sollten wir ein Bild davon haben, damit wir nämlich den richtigen Block als Explosion hier reinstellen können. Ich vermute zwar den des F2L612/5, aber das kann auch falsch sein.
Das wäre dann dieser:
http://www.deutzforum.de/attachment.php?attachmentid=43783

Grüßle
Obrschwob
 
M

Markus Prangenberg

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Raini.
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Im Kramer Forum bin ich deutlich netter begrüßt worden.
Aber gut. Es gibt halt nicht nur nette Leute.
 
M

Markus Prangenberg

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Obrschwob
Danke Dir.
Ist aber leider nicht der richtige Typ.
Der Typ lautet 1925/01 1R.
Vieleicht hast du davon auch etwas.
danke schon mal im vorraus.

Gruß Markus
 
Steinmetz

Steinmetz

Beiträge
1.436
Likes
101
Markus Prangenberg schrieb:
Hallo Raini.
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Im Kramer Forum bin ich deutlich netter begrüßt worden.
Aber gut. Es gibt halt nicht nur nette Leute.

Dann geh vielleicht noch einmal in dich, lese dir deinen selbst geschriebenen Text unten durch, und überlege warum das so ist. Vielleicht kommst du ja drauf.

Markus Prangenberg schrieb:
Hallo Leute !

Ich brauche ne Explosionszeichnung des Hydraulikblocks von einem D 25.
Gruß Markus

Gruß Sebastian
 
der oberberger

der oberberger

Beiträge
145
Likes
1
Raini750 schrieb:
Markus Prangenberg schrieb:
Hallo Leute !

Ich brauche ne Explosionszeichnung des Hydraulikblocks von einem D 25.
Gruß Markus

Biddeschöön!


(Die Explosion hat am längsten gedauert, die Zeichnung hingegen hab ich ganz leicht hier im Hydraulikbereich des Forums gefunden) ;)

Brüller und das am frühen Morgen.
 
Thema: Hydraulikanlage D 25

Ähnliche Themen

D25.1 Hubzylinder

Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

D 4005 Deutz D 4005

Servolenkung Deutz 2506

D4006 Hydraulikpumpe Passfeder

Oben