Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

Diskutiere Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo kann mir jemand die Lager Größe vom Lenkgetriebe Vom D 25 Baujahr 1957 sagen Mfg Werner
W

Wuff112

Beiträge
2
Likes
0
Hallo kann mir jemand die Lager Größe vom Lenkgetriebe Vom D 25 Baujahr 1957 sagen
Mfg Werner
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Es gibt weder Lieber noch Rubenbauer mehr und es gab 1957 auch keinen D25, jedenfalls nicht bei Deutz.
Erst muß der Schlepper klar sein und das kann ein F2L612/5 oder /6 ein. Beide haben eine Fingerlenkung.

Welche Lager sind eigentlich gemeint?
Griaßle
Martin
 
M

Manfredd

Beiträge
246
Likes
51
Jens lieber repariert Fingerlenkungen,und hat auch teile,war auch in Alsfeld, repariert auch Einspritzpumpen
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Kann schon sein, aber seine und auch die Seite von Rubenbauer sind abgeschaltet.
Griaßle
Martin
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Merkwürdig. Vielleicht bastelt er an einer neuen website?

Friedrich
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hi Martin,

gut! Er hatte mal ne andere URL. Allerdings hatte ich den auch über Google. etc. nicht mehr gefunden. Die Seite war zeitweise ganz weg.
Griaßle
Martin
 
Thema: Lenkgetriebe D25 Baujahr 1957

Ähnliche Themen

ZF Lenkgetriebe Ersatzteile

Funktionsweise Auflaufbremse Gustav Appel Anhänger

D25 - keine Sicherungen auffindbar?

Motorüberholung F3L912

Pedalweg Differentialsperre TW 35.1

Oben