Haube scheuert am Tank

Diskutiere Haube scheuert am Tank im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen F2 612/54 an dem einige Moosgummis aufgeklebt sind damit die Haube nicht scheuert bzw. nicht vibriert.Jetzt meine Frage.Ich...
A

alpha1113

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,
ich habe einen F2 612/54 an dem einige Moosgummis aufgeklebt sind damit die Haube nicht scheuert bzw. nicht vibriert.Jetzt meine Frage.Ich glaube in dunkler Erinnerung zu haben das es Rundumprofile gibt die über das Haubenende geschoben werden und dieses abschliessen.Wenn ja wo gibt es sowas???
 
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Hallo,
es gibt original solche kleinen Gumminoppen für den Deutz.
Die werden in die Löcher der Haube gefriermelt.
Dann sollte nichts mehr rappeln.
Die gibt´s zum Beispiel bei Jehle.
Liebe Grüße,
Wolfgang
 
C

Christian...

Beiträge
6.558
Likes
74
es gibt original solche kleinen Gumminoppen für den Deutz. Die werden in die Löcher der Haube gefriermelt. Dann sollte nichts mehr rappeln. Die gibt´s zum Beispiel bei Jehle.

Hallo,

vor 2 Jahren habe ich diese gumminoppen beim Deutz-Fahr-Händler gekauft, die waren dort günstiger als bei Jehle (wo ja auch noch der Versand hinzukommt).

Ich glaube in dunkler Erinnerung zu haben das es Rundumprofile gibt die über das Haubenende geschoben werden und dieses abschliessen.

Wenn es sowas ab Werk gegeben haben sollte, steht das bestimm tin der ETL drin ;)
 
N

niedersasse

Beiträge
5.417
Likes
2.008
Hallo,
wenn die Haube trotz der Gumminöppel rappelt, sind die Federn der Haubenverschlüsse ausgeleiert. Wenn die gut sind, sitzt die Haube fest.

Grüße

Richard
 
Thema: Haube scheuert am Tank

Ähnliche Themen

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

D 15 D15 Lenkgetriebe Ölwechsel

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Bronze- oder Nylon Buchsen

6806 Kupplung Betätigung umbauen

Oben