6806 Kupplung Betätigung umbauen

Diskutiere 6806 Kupplung Betätigung umbauen im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich glaube viele kennen das Problem das bei manchen Modellen beim einsteigen das Kupplungspedal im weg ist. Nun meine Frage: Gibt es die...
M

Max1307

Beiträge
14
Likes
1
Hallo, ich glaube viele kennen das Problem das bei manchen Modellen beim einsteigen das Kupplungspedal im weg ist. Nun meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit sowas umzubauen bzw hat das schonmal jemand gemacht? Habe gesehen das bei späteren Modellen das Kupplungspedal anders sitzt so das es schöner zum einsteigen ist.

Bei meinem Deutz handelt es sich um einen 6806 Bj1977 mit Fritzmeier typ91 Kabine
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

die hängend montierten Pedale sind natürlich weniger im Weg stehend.

Versierte Monteure können das bestimmt umbauen, da die späteren Modelle/Baujahre das so hatten.

Gruß
 
M

Max1307

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
1
Danke für deine Antwort, schön wäre es wenn jemand eventuell ein paar Bilder von seiner Kupplung Betätigung hätte das man das vielleicht nachbauen könnte
 
Thema: 6806 Kupplung Betätigung umbauen

Ähnliche Themen

Umbau Kupplung D6006

Frontlader suche: unterschied 6806 zu 6206

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Erfahrungsbericht Michael Braun

Handbremsbetätigung links Ölverlust 7206

Oben