Gibt es egentlich auch ein John Deere-Forum?i

Diskutiere Gibt es egentlich auch ein John Deere-Forum?i im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, weis jemand, ob es auch ein deutschsprachiges John Deere-Forum gibt? Also ein Forum wie dieses hier, nur eben für John Deere Traktoren und...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Alfred,

ich glaube, daß das Hirsch-Forum eine echte Lücke ausfüllt. Es war schon verwunderlich, daß ausgerechnet der derzeitige Marktfürer dbzgl. so ganz ohne da stand. Weißt Du, wie lange es das Forum schon gibt?

Gruß
Michael
 
K

Kuchi94

Guest
Vielen Dank für den Link Alfred, nach soeinen Forum habe ich schon Ewig und Drei Tage gesucht;).
 
7807

7807

Beiträge
2.655
Likes
63
Hallo Michael,

wie lange es diese Forum gibt, kann ich dir leider nicht sagen... Bin selber durch Zufall drüber gestolpert...

Gruß
Alfred
 
Thema: Gibt es egentlich auch ein John Deere-Forum?i

Ähnliche Themen

John Deere Lanz 500 Hydraulikblock Hubwelle ausbauen

F3M 417 Stahldeutz F3M417 in Australien gefunden

Getriebeöl John Deere 455

Gibt es einen mobilen Getriebe Instandsetzer ?

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Oben