D 40.2 (D 40 L) Getriebe

Diskutiere Getriebe im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend,ich bin hier neu und habe einen Deutz d40l /40.2 mit einem t35 schnellgang Getriebe. folgendes Problem. sobald ich ein bisschen...
K

Kabi

Beiträge
1
Likes
0
Guten Abend,ich bin hier neu und habe einen Deutz d40l /40.2 mit einem t35 schnellgang Getriebe. folgendes Problem. sobald ich ein bisschen schneller fahre hab ich immer ein klacken im Getriebe habe so das Gefühl, dass es eventuell von dem Differenzial Getriebe kommt. Trecker läuft ansonsten sehr ruhig. Hat das schon mal jemand von euch gehabt? Bedanke mich schon mal für die Fach Expertisen von euch
 
Thema: Getriebe

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Deutz D 40.2 P

Deutz 6206 A Probleme beim schalten

Blauer Qualm beim deutz 5506

D40.2 mit schlegelmulcher 155cm

Oben