Geschwindigkeit F2L-612/6N

Diskutiere Geschwindigkeit F2L-612/6N im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Jungs, wer kann helfen? Ich fahre seit ca.4 Jahren einen F2L-612/6N Bajahr 1957 18 PS. :) Bis vorgestern lief er ca. 23 KM/H bis ich über...
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus Jürgen,

ich bin Jahrzehnte auf einem Zylinder ganz ohne Drahtgeflecht gefahren, das hat überhaupt nichts geschadet. Ich hatte auch keinen Ölverlust o.ä. Also meiner Erfahrung nach kann man getrost darauf verzichten.
Spätere Zylinderköpfe hatten diese Belüftungsstopfen ohnehin nicht mehr.
Wenn du sowas unbedingt willst kannst du ja mal Kontakt mit @Johannes F2l aufnehmen. Der überholt auch Zylinderköpfe und Pumpenplatten, vielleicht hat der solche Teile.

Ach ja und zum reinigen nur das Drahtgeflecht mit einer Spitzzange herausziehen.

LG Emanuel
 
JAS

JAS

Beiträge
21
Likes
20
Servus Emanuel,
Danke für deine Info!

Gruß Jürgen
 
Thema: Geschwindigkeit F2L-612/6N

Ähnliche Themen

Bremse Agrotron 6.00

F2L 514/4 Verstärkung der Unterlenkeraufnahme F2L 514/4, F2L 514/6 und D 40

Startprobleme F2L-514

F2L 612/6-N läuft nach 30 Jahren :-)

F2l 612 bremst schlecht!

Oben