Geräusche von der Servopumpe

Diskutiere Geräusche von der Servopumpe im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin schon über die "Suchen" Funktion, hab aber nich wirklich was gefunden. Das Prob bei meinem 6206: Hatte zu wenig Öl in der...
horseman1234

horseman1234

Beiträge
94
Likes
2
Hallo,

ich bin schon über die "Suchen" Funktion, hab aber nich wirklich was gefunden.
Das Prob bei meinem 6206: Hatte zu wenig Öl in der Hydraulik, Servopumpe hat Geräusche gemacht, 3L Öl nachgefüllt, Geräusch ist leiser und teilweise weg, ist aber noch da.
Regelt sich das von alleine oder muss ich da entlüften? Wenn ja, wie geht das?

schon mal Danke für Eure Hilfe
 
Wübbo

Wübbo

Beiträge
1.121
Likes
4
Moin,

da musst du nichts entlüften. Die Pumpe kann halt einen Schlag wegbekommen haben, mehr passiert da normalerweise nicht.

Was bei den 06 hin und wieder ein Problem ist, ist bei hoher Stundenleistung eine durchgescheuerte Ansaugleitung, aber da leckt es auch meistens raus. Die Verschraubung direkt am Hydro-Block lässt auch gerne mal ein wenig Luft in die Saugleitung.

Wo hast du das Öl denn verloren? Während der Schlepper gestanden hat (würde für eine Leck in der Saugleitung sprechen) oder während des Betriebes?

Soeine Ferndiagnose ist halt immer etwas schwer.

MfG Wübbo
 
Thema: Geräusche von der Servopumpe

Ähnliche Themen

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

Heckkraftheber funktionslos D30S

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

2006 ford f150 Getriebeproblem

D40.1S Schnellläufer breite Reifen

Oben