Frontlader für Agroplus 85

Diskutiere Frontlader für Agroplus 85 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Frontlader für meinen Deutz Agroplus 85 Baujahr 99. Falls jemand was weiß ich nehme gerne einen guten...
Corsa Wasti

Corsa Wasti

Beiträge
51
Likes
28
Was ist das für ein Quicke Lader? Wenn dir ein Q angeboten wurde frag mal nach einem x Lader der reicht locker
 
W

W.Stockem

Beiträge
234
Likes
6
Hallo,ich habe einen an meinem DX 4.31
 

Anhänge

  • Deutz DX 4.31 mit Frontlader.jpg
    Deutz DX 4.31 mit Frontlader.jpg
    164 KB · Aufrufe: 80
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Von D&D hab ich meine Holzzange. Ich kann nix schlechtes über die Qualität sagen.
Nur die Kommunikation ist etwas schwierig.

Irgendwann steht eben ein LKW aufm Hof und will Geld gegen Ware...
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
k2.jpg

Moin,

Ich hab auch einen, inkl. Palettengabel und Drehbare Palettengabel von D&D, bin soweit zufrieden, für Hobby mehr als ausreichend, würde ich den Frontlader sehr oft ab/anbauen wollen/müssen, hätte ich zum Stoll usw. gegriffen.


Gruß
 
Corsa Wasti

Corsa Wasti

Beiträge
51
Likes
28
Anhang anzeigen 201848

Moin,

Ich hab auch einen, inkl. Palettengabel und Drehbare Palettengabel von D&D, bin soweit zufrieden, für Hobby mehr als ausreichend, würde ich den Frontlader sehr oft ab/anbauen wollen/müssen, hätte ich zum Stoll usw. gegriffen.


Gruß
Ja das war auch ein Grund. Ich bau ihn oft ab weil Forstkiste oder so ran kommt und da Stört er einfach
 
Thema: Frontlader für Agroplus 85

Ähnliche Themen

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Suche Klinkeauslösung und Klinkehaken für Baas Gr. 3

Dichtungssatz Frontlader

Oben