Dichtungssatz Frontlader

Diskutiere Dichtungssatz Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich Weiss garnicht ob es hier her gehört, da es sich nicht um einen Deutz Frontlader handelt, aber vielleicht kann mir ja jemand...
D

Deutzer2506

Beiträge
6
Likes
2
Hallo zusammen,
Ich Weiss garnicht ob es hier her gehört, da es sich nicht um einen Deutz Frontlader handelt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe einen 2506 wo IMG_20230712_190201.jpg(ich denke) nachträglich ein hanomag frontlader bj. 61 verbaut wurde. Nun muss ich die Zylinder abdichten und hab keine Ahnung welchen Dichtsatz ich benötige. Ich habe nach dem blank schleifen eines zylinders keine Bezeichnung gefunden.
Der zylinder hat eine 50mm Kolbenstange und einen Hub von 400 mm. Die Bezeichnung auf dem frontlader lautet Fl2. 2352. Bei meiner internet Recherche bin ich leider nicht weiter gekommen. IMG_20230712_192304.jpg
Hat jemand schonmal so einen zylinder gesehen und kann mir vielleicht sagen Was das für einer ist?
Viele Grüße,
Pascal IMG_20230712_190008.jpg
 
Thema: Dichtungssatz Frontlader
Oben