Frage zu F1M 414 BJ 1941

Diskutiere Frage zu F1M 414 BJ 1941 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat jemand Bilder von einer originalen Ackerschiene und dem Zugmaul mit Maßangaben? Ich muss für unseren 11er beide zuvor genannten...
E

egon1975a

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Hallo Sven,

danke für das Bild. Die Ackerschiene sieht jedoch etwas anders aus wie die in dem Handbuch. Bei Eurer sind die Querstreben verschraubt und im Handbuch verschweizt. Ich habe unsere Ackerschien auch mit den verscheizten Querstreben in Erinnerung, doch leider ist das schon über 20 Jahre her, dass unsere Ackerschiene demontiert und entsorgt wurde, so dass meine Erinnerungen doch eher vage sind. Ich würde mal noch warten wollen ob Jemand hier noch was zum Thema beitragen kann, bovor ich die Maße von Deiner Ackerschiene erfrage.

Grüße von Kai
 
Thema: Frage zu F1M 414 BJ 1941

Ähnliche Themen

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

ESP Deutz F1M 414 BJ.38

Undefiniertes Getriebeteil

6165TTV: Frontlader an originale Hydraulik anbinden und mit Kreuzhebel bedienen

F1M 414 Neuanmeldung - Deutz F1M 414 - Tüv - Zulassungsfragen

Oben