Lorenz29
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Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Mein Motor qualmt auf Zylinder 1 bläulich und auf Zylinder 2 garnicht ( so wie es eigentlich sein soll) Der Motor hat neue Zylinder, Kolben, überarbeitete Köpfe, neue Düsen und braucht kein Öl
Desweiteren wird der Kopf auf Zylinder 1 schneller warm und ist später auch heißer als der von Zylinder 2.
Beim laufen lassen ohne Krümmer ist mir aufgefallen das beim Vollgas geben viel mehr Flammen aus Zylinder 1 als aus Zylinder 2 kommen.
Daher habe ich den Fehler auf die Einspritzung geschoben da die Einspritzleitung von Zyl. 1 viel härter pulsiert als die von Zyl. 2 . Beim tauschen der Pumpen wandert der Fehler aber nicht mit.
Wo könnte das Problem jetzt noch liegen?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat oder zumindest einen Ansatz.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Lorenz
Ich habe folgendes Problem:
Mein Motor qualmt auf Zylinder 1 bläulich und auf Zylinder 2 garnicht ( so wie es eigentlich sein soll) Der Motor hat neue Zylinder, Kolben, überarbeitete Köpfe, neue Düsen und braucht kein Öl
Desweiteren wird der Kopf auf Zylinder 1 schneller warm und ist später auch heißer als der von Zylinder 2.
Beim laufen lassen ohne Krümmer ist mir aufgefallen das beim Vollgas geben viel mehr Flammen aus Zylinder 1 als aus Zylinder 2 kommen.
Daher habe ich den Fehler auf die Einspritzung geschoben da die Einspritzleitung von Zyl. 1 viel härter pulsiert als die von Zyl. 2 . Beim tauschen der Pumpen wandert der Fehler aber nicht mit.
Wo könnte das Problem jetzt noch liegen?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat oder zumindest einen Ansatz.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Lorenz