F1L 514/2-N F1L514 Förderzeitpunkt einstellen

Diskutiere F1L514 Förderzeitpunkt einstellen im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen! Ich bin Neuling in diesem Forum. Jetzt hab ich gleich eine Frage bei meinem Knubbel F1L514 plagt mich ein starkes Nageln. Ich habe...
D

Dellario

Beiträge
20
Likes
2
Moin zusammen!
Ich bin Neuling in diesem Forum. Jetzt hab ich gleich eine Frage bei meinem Knubbel F1L514 plagt mich ein starkes Nageln. Ich habe bereits eine neue Einspritzdüse eingebaut. Das Nageln ist unverändert. Jetzt möchte ich mich um den Förderbeginn kümmern. Ich habe verstanden, dass dieser mit hufeisenförmigen Unterlegscheiben (für meinen Fall) später gestellt werden kann. Meine Frage: kann man die (Hufeisen-)Scheiben wechseln, ohne die Einspritzpumpe komplett abzunehmen? Platz genug scheint ja zu sein… Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten Dellario.
 
D

Dellario

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2
PS das Spaltmass habe ich mit 1,2mm gemessen Nach WHB ist 1,2 bis 1,4 zulässig.
 
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo,
stimmt denn der FB nicht?
Wie hast du den FB kontrolliert ? Überlaufmethode?Blasmethode? Auf der Riemenscheibe vorne?
Was verstehst du unter Nageln ? Oder hat er keine Leistung?
Stell mal evtl. ein Video ein um zu beurteilen was du als Nageln verstehst.
Die Hufeisenbleche lassen sich entnehmen oder zugeben ohne komplette Demontage der Pumpe,ja. Mit Gefühl leicht rausziehen/hebeln bis der Platz reicht.
Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dellario

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
2