unbek. (612) F1L 612/712 Spaltmaß passt nicht ??

Diskutiere F1L 612/712 Spaltmaß passt nicht ?? im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin. Ich habe ein Problem wo ich nun absolut mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen 11er Kramer mit F1L 612 Motor als nicht laufenden...
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo Kurt,
Du hast Recht, ich hatte ein D15 im kopf.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Schnobi

Schnobi

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
Das 812er Pleul wird da wohl jemand mit wenig bis keiner Ahnung eingebaut haben.
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Den 812er Block erkennt man äußerlich an der nicht mehr verbauten Stößelrohrbrille.
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
die Änderung des Pleuels muss ja mit dem Motorblock nichts zu tun haben

VG
 
motorschrauber

motorschrauber

Beiträge
519
Likes
191
Richtig! In einem 812er Block ist die Wahrscheinlichkeit einer 812er Pleuelstange aber größer.
Das würde dann auf einen falschen Kolben hinweisen.
 
Schnobi

Schnobi

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
Ne ist schon richtig, ist ein 612er Block. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit den neuen Getriebeanlassern? Meiner ist nicht mehr doll.
 
Schnobi

Schnobi

Threadstarter
Beiträge
38
Likes
0
So Leute, was soll ich sagen, er läuft endlich! Hat ein bisschen genagelt, habe bei der ESP eine 0,5mm Platte hintergelegt anstatt zwei 0,2mm. Was mir aufgefallen ist, er wird oben an der ESD ganz schön heiß, liegt das noch am neuen Kolben, dem Öl auf dem Zylinder etc oder liegt es am Einspritzzeitpunkt? Läuft ansonsten gut und qualmt auch nicht oder so.
 
Thema: F1L 612/712 Spaltmaß passt nicht ??

Ähnliche Themen

F4L912 Spaltmaß zu groß

Motorüberholung F2L 812, Deutz D 25.2

F1L 712 im D15 dreht zu langsam hoch, oder hat wenig Leistung

Sehr Schlechtes Anspringen F1L612

Oben