F 2 L 612/6 springt nicht mehr an

Diskutiere F 2 L 612/6 springt nicht mehr an im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hi, Ich bin neu hier und habe seit Mittwochabend folgendes Problem: Mein deutz F 2 L 612/6 springt nicht mehr an. Er orgelt und orgelt aber zündet...
Monster-18er

Monster-18er

Beiträge
220
Likes
0
Hallo wanges,
erstmal freut es mich für Dich, dass Dein Deutz jetzt angesprungen ist :)

Es könnte auch diese Ursache gewesen sein :
Wenn Du nicht viel mit Deinem Deutz fährst und es ist unter Umständen noch ein Rest Sommerdiesel im Tank, kann es sein, dass es den Dieselfilter zusetzt, da der Sommerdiesel ab einer gewissen Temperatur (möchte mich jetzt aber nicht festlegen) "sulzig" wird. Genau das ist nämlich bei meinem F2 L612/6 mal passiert. Ich hab dann das restliche Diesel abgelassen und zudem den Dieselfilter gewechselt.

Da Du ja letztendlich nicht die Ursache fetgestellt hast, könnte es schon sein. Vielleicht ist er deshalb plötzlich wieder angesprungen, weil es nicht mehr ganz so kalt war.

Egal, Hauptsache Dein Deutz läuft wieder...... :D

Schöne Grüße,
Christian
 
Thema: F 2 L 612/6 springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

Kupplung F 6 L 912

F2L712 D30 ist während der Fahrt ausgegangen und Startet nicht mehr Motorschaden?

Startprobleme F2L-514

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Zylinderkopf für Motor F 2 L 712

Oben