elektrischer Schaltplan 10006

Diskutiere elektrischer Schaltplan 10006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen! Habe Probleme mit Elektrik am 10006. Hauptscheinwerfer. Wo kann ich einen Schaltplan bekommen? Kann mir hier einer helfen? Gruß...
F

fahrwilli

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Zusammen!
Habe Probleme mit Elektrik am 10006. Hauptscheinwerfer. Wo kann ich einen Schaltplan bekommen?
Kann mir hier einer helfen?
Gruß Fahrwilli
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Fahrwilli,
mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen, aber wenn Du das Problem beschreiben kannst, findet sich eventuell eine Lösung.
Gruß Demian
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

im Forum sind genügend Pläne zu den 06ern abgelegt.
Der von z.B. einem 5506 geht für den 10006 auch.

Grüße

Richard
 
F

fahrwilli

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Demian!
Ich glaube der Blinker Schalter hat eine Macke. Standlicht funktioniert. Kein Strom an den Hauptscheinwerfern.
 
D

Demian

Beiträge
1.689
Likes
452
Hallo Fahrwilli,
Kein Strom an den Hauptscheinwerfern.
Das Abblend,- und Fernlicht nicht funktionieren, sollte nicht am Blinkerschalter liegen.
Was passiert bei "Lichthupe"? (ist dabei ein Relais zu hören?)
Bei Deutz wurde das Abblend,- und Fernlicht, entweder über ein Relais oder ohne Relais am Blinkerschalter geschaltet, das wäre gut zu wissen.
Gruß Demian
 
F

fahrwilli

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Damian !
Habe die Ursache gefunden Kabelschuh am Schalter abgebrochen.
Gruß
fahrwilli
 
Thema: elektrischer Schaltplan 10006

Ähnliche Themen

Aufkleber 10006 gold

Flammglühkerze 10006 verkabeln

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Kauf 10006 ohne Fahrzeugpapiere

1974 Farbwechsel 10006

Oben