Aufkleber 10006 gold

Diskutiere Aufkleber 10006 gold im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Zusammen! Ich möchte meinem 10006 AS Bauj. 74 eine neue Lackierung zu kommen lassen, weil er aus drei Epochen (dreifarbig) zusammen gesetzt...
F

fahrwilli

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Zusammen!
Ich möchte meinem 10006 AS Bauj. 74 eine neue Lackierung zu kommen lassen, weil er aus drei Epochen (dreifarbig) zusammen gesetzt wurde.
Werde ihn grau und dunkelgrün lackieren. Brauche dafür die goldene Aufkleber ( Deutz + 10006). Weiß jemand wo ich die bekomme?

Gruß aus dem Rheinland

fahrwilli
 
D

D4006A

Beiträge
63
Likes
34
Moin,
die 10006-Aufkleber gibt es z.B. beim Eil Bulldog Versand.
Deutz-Aufkleber hatten die Dunkelgrünen nicht, nur den Deutz-Schriftzug
mit Messingbuchstaben an der Vorderseite der Haube.

Gruß Thomas
 
Thema: Aufkleber 10006 gold

Ähnliche Themen

Bereifungsprobleme Deutz D10006, 38 Zoll möglich?

Eicher EM 200 Tiger, Ventile klappern nach Überholung trotz Einstellung

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Frontlader Umbau, Deutz D6206 Bj. 76

Mein Deutz 6206 A

Oben