Deutz schnellste F2M315

Diskutiere Deutz schnellste F2M315 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Neues Projekt.
Susanne

Susanne

Beiträge
249
Likes
34
Ja Martin, dass ist jetzt alles aber um einiges extremer als ein 50km/h schneller F2M315. Die o. g. Beispiele fallen ja schon in den Bereich Motorsport!

Gruß

Susanne :)
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.993
Ach so: warum das bei Prototypen und Studien eingepostet wird, ist mir absolut schleierhaft.
verschoben
Moin, Raini,

das war jetzt keine Kritik an Eurer Arbeit.
Das bezog sich auf den Ersteller.

Aber am Rande, für solch einen Umbau auch noch einen der ganz alten zu verwenden löst bei mir ein weiteres Kopfschütteln aus.

Grüße

Richard
 
Padre2016

Padre2016

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
5
Hallo und sorry für die lange Stille. ;)
Tests durchgeführt. Übersicht TUV erfolgreich assimiliert.
Das neue Getriebe ist für Deutz 34 km/h gegeben.
 
Thema: Deutz schnellste F2M315

Ähnliche Themen

Dekompression DEUTZ F2M315

Ein Deutz ist einer zu wenig

deutz D30 Blinkerfequenz läuft zu schnell

Hallo Deutz freunde

Elektrischer schaltplan Deutz 6006 bj 1968

Oben