Deutz ma 608 Zündmagenet

Diskutiere Deutz ma 608 Zündmagenet im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo Nochmal von vorne... Ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage. Ich habe einen Deutz ma 608 und an meinem Zündmagneten fehlt der...
D

Deutz1234

Beiträge
5
Likes
0
Hallo Nochmal von vorne...
Ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
Ich habe einen Deutz ma 608 und an meinem Zündmagneten fehlt der Schalter wie auf den Bildern zusehen... Was könnte ich machen um jetzt die Zündung irgendwie einzustellen.
Und mir tut es leid für die Missverständnisse Anfangs.
Danke
 

Anhänge

  • 14777561074731408271680.jpg
    14777561074731408271680.jpg
    2 MB · Aufrufe: 764
  • 14777561311951559009766.jpg
    14777561311951559009766.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
hierisnichalleskomischnurdeineschreibeitseltsamundvereiteltwomöglichdei beantwirtungdeinerfragendukanstesjamalaufdutschversuhenzbdbittenichtwiederisogbegründungaufdemschmattfoonkönnenmansowasnichtanständigschreibenoderirgendsoeinenunfuggrußmichqael
 
D

Deutz1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ich kann ihre Antwort nicht komplett lesen weil kein Leerzeichen zwischen den Wörtern ist aber drotzdem danke lg
 
E

EckardderWaldbauer

Beiträge
2.334
Likes
768
Hallo

bitte versuche deine Frage neu zuschreiben .
Also Groß und Kleinschreibung .
Die Sätze nicht so lang .

Gruß Eckard
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
Hallo,

Hallo ich bin nur hier deshalb ist es alles etwas komisch...
ja, das glaub ich gerne, wo ich deine Text gelesen habe. Bitte beachte nicht Michaels Kommentar, den kann man nicht lesen, scheinbar muss seine Tastatur zur Inspektion. Deine Frage wird hier ausführlich im ersten Beitrag beantwortet.
Gruß Ralf
 
D

Deutz1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Ich bin unterwegs und sehr im Stress tut mir sehr leid für Fehler im Text.

LG
 
D

Deutz1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
ja, das glaub ich gerne, wo ich deine Text gelesen habe. Bitte beachte nicht Michaels Kommentar, den kann man nicht lesen, scheinbar muss seine Tastatur zur Inspektion. Deine Frage wird hier ausführlich im ersten Beitrag beantwortet.Gruß Ralf
Der erste Beitrag den sie mir empfohlen haben ist in Chinesisch
 
T

Treckerralf

Beiträge
87
Likes
59
Dann bitte auf der Seite den Link anklicken den ich eingefügt habe, dann wird alles klarer.
 
D

Deutz1234

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Nochmal Hallo könnte bitte jemand in Deutsch eine konkrete Antwort geben auf meine Frage....
Danke :whistling: :)
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Nabend


1. ich habe dein 2. Thema gelöscht
2. ich habe dein Thema in den richtigen Bereich geschoben
3. ich habe eine Bitte bzw einen guten und ernst gemeinten Rat für dich. Solltest du ernsthaft nach deinem "Ich bin unterwegs und sehr im Stress tut mir sehr leid für Fehler im Text." eine anständige und vorallem hilfreiche Antwort erwarten, muss ich dich enttäuschen. Wenn du noch nicht mal die Zeit hast -> ich unterstelle dir keine Lust, die Frage anständig zu verfassen, warum sollte sich für dich jemand die Mühe machen. Noch dazu erwartest du, auf Deutsch eine konkrete Antwort auf DEINE Frage und für DEIN Problem. Wenn du anständig und gezielt in den Wald (unser Forum) hinein rufst, wird es dir gezielt, konkret und nett antworten. So wie jetzt wirst du nur den indirekten/imaginären Mittelfinger der Experten ernten!


Überlege dir bitte dein weiteres vorgehen hier!


LG DeutzTim
Moderator
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Tim,

welch ein Optimismus, den Du da versprühst :) . Wenn ich das da sehe
Nochmal Hallo könnte bitte jemand in Deutsch eine konkrete Antwort geben
dann schwant mir Böses. Noch so ein abgehobener, der sich für den Nabel der Welt und alle anderen Mitmenschen für seine Lakaien hält.

Nimmt dieser Größenwahn tatsächlich in so atemberaubendem Tempo zu, oder tummeln sich die vielen Wahnsinnigen nur bevorzugt im Deutz-Forum und ergeben dadurch ein schiefes Bild?

Gruß
Michael
 
Thema: Deutz ma 608 Zündmagenet

Ähnliche Themen

Zündmagnet MA 608

Deutz MA 608 Infos

Agroplus 87 - Fehlermeldung M8

Deutz DX 4.50 Handbremslichtschlafter

Hersteller/Größe Hinterreifen D30

Oben