Zündmagnet MA 608

Diskutiere Zündmagnet MA 608 im Forum Deutz Standmotoren im Bereich sonstige Deutz - Hallo zusammen, ich bin Joe und Besitzer eines MA 608. Eigentlich läuft er sehr gut, nur wenn er zu warm wird, tritt aus dem Anker des...
J

joeler

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen, ich bin Joe und Besitzer eines MA 608.
Eigentlich läuft er sehr gut, nur wenn er zu warm wird, tritt aus dem Anker des Zündmagneten eine klebrige Flüssigkeit aus, sodass alles verklebt.
Dadurch wurde das Zahnritzel beschädigt. Meine Frage ist nun, wo bekomme ich eine Zündung bzw. ein solches Zahnrad?!
 
Thema: Zündmagnet MA 608

Ähnliche Themen

Deutz MA 608 Infos

Klimaanlage schlechte Leistung

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

F1L 514/50 Schwingbolzen zu Blattfeder im Vorderachsblock

Eberhardt Kreiselegge 253

Oben