Deutz Fahr KM 3.27 hängt seitlich

Diskutiere Deutz Fahr KM 3.27 hängt seitlich im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, Habe ein Problem mit meinem KM 3.27 Mähwerk . Wenn ich es seitlich ausschwenke hängt es mit der äußeren Trommel aufm Boden . Vielleicht...
V

Valadenya

Beiträge
15
Likes
0
Hallo,

Habe ein Problem mit meinem KM 3.27 Mähwerk . Wenn ich es seitlich ausschwenke hängt es mit der äußeren Trommel aufm Boden . Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ? Bin ratlos ?(
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.500
Likes
461
...rechter Unterlenker kürzer schrauben?!

Mit freundlichem Gruß
Matthias
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.667
Likes
3.829
Hallo,
Hängen die Hubarmen des Traktorkrafthebers denn gleich hoh
oder ist die Hubwelle verbogen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
V

Valadenya

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Hubarme hängen gleich hoch , das war auch schon so mein Gedanke den einen hochzudrehen . Habe das Mähwerk gebraucht gekauft und bin bis dato noch kein Heckmähwerk gefahren , nur Frontmähwerk.
Verbogen ist da soweit ich sehen kann nichts . Hatte erst gedacht das man da ürgendwas mit einem Bolzen sperren muss danit es gerade hängt.

Mfg
 
Wiesenblitz

Wiesenblitz

Beiträge
1.500
Likes
461
Hast Du denn den rechten Unterlenker schon kürzer gedreht? Wie stark ist denn das Mähwerk gebraucht bzw wie stark ist der Anhängebock schon ausgeschlagen? An welchem Schlepper hängt das Mähwerk?
Am 5206 erhöhe ich den Luftdruck auf der rechten Seite auf 2bar.

Mit freundlichem Gruß
Matthias

...häng mal ein paar Bilder an.
 
V

Valadenya

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
0
Nein das habe ich noch nicht probiert , werde ich aber mal testen . Ist das denn normal das man den einen Unterlenker beim Heckmähwerk hochdrehen muss ? Hmm also spiel im Anhängebock kann ich keinen feststellen . Es wurde an einem Fendt 716 probiert und hing mit der äußeren Trommel fast am Boden und an meinem Schlepper genau das gleiche Problem.
Werde mal den einen Unterlenker etwas hochdrehen .

Mfg
 
Thema: Deutz Fahr KM 3.27 hängt seitlich

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Deutz Dx 3.50 Zapfwellenkupplung

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Deutz D2505 verliert jede Menge Hydrauliköl

Oben