Deutz Dx 3.50 Zapfwellenkupplung

Diskutiere Deutz Dx 3.50 Zapfwellenkupplung im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Habe mir vor kurzem einen Deutz-Dx 3.50 zugelegt und dabei ist mir aufgefallen dass an der Doppelkupplung für die Zapfwelle am Ausrücker...
S

Spezi Deutz 4006

Beiträge
7
Likes
0
Hallo,
Habe mir vor kurzem einen Deutz-Dx 3.50 zugelegt und dabei ist mir aufgefallen dass an der Doppelkupplung für die Zapfwelle am Ausrücker zwei Nasen dran sind. Müssen dar zwingend Rückholfedern sitzen die das aüßere Ausrücklager beim Zapfwellen Einschaltung zurück holen??

Habe das Gestänge schon eingestellt, aber das Ausrücklager kommt nicht zurück und hängt vor den Kupplungsfingern und schleift mit. Dreht sich bei nicht betätigter Zapfwellenkupplung.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und versteht mein Problem.
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Spezi

dann werden halt die Rückholfedern fehlen, das würde das Ganze schon erklären.
 
S

Spezi Deutz 4006

Threadstarter
Beiträge
7
Likes
0
Hallo Oberschwoab,
Danke für die Antwort. Ich glaub das probiere ich mal aus.
 
Thema: Deutz Dx 3.50 Zapfwellenkupplung

Ähnliche Themen

Geräusche nach Kupplungstausch DX 6.30

Zapfwelle trennt nicht - Deutz DX 3.30

Getriebeproblem im DX 3.60

Oben