Deutz F3L 712 Ölfilter

Diskutiere Deutz F3L 712 Ölfilter im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - was für ein Ölfilter ist verbaut ein Papierfilter oder ein Metallfilter
T

Testman

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

ich benötige einen neuen Dichtring. Gemäß Zeichnung brauche ich die Teilenummer 336 2884. Die Dichtung hat einen Außendurchmesser von ca. 95mm.
Könnt Ihr mir einen Shop nennen, wo ich diese bestellen kann?
Ich finde immer nur Ölfilterdichtungen mit 112mm Außendurchmesser.

Mit freundlichen Grüßen
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Ich würde mal beim Deutzhändler anfragen. Ansonsten den alten Dichtring abmessen und evtl. selber anfertigen. Ist das ein O-Ring? - aus der Zeichnung schlecht zu erkennen, könnte auch flach sein...Material?

Griaßle
Obrschwob
 
Thema: Deutz F3L 712 Ölfilter

Ähnliche Themen

Ölfilter deutz Bf4l913 zerrissen

Deutz D40s ölfilter

F2L 612/6 Ölfilter

Ölfilter oder nicht F2L712

F1L 612/53 Ölfilter

Oben