Deutz DX 4.30 Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Deutz DX 4.30 Kraftstoffverbrauch im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Tag, Ich würde gerne den Spritverbrauch eines Deutz DX 4.30 2WD wissen. Ich höre es gerne!
J

Jordy

Beiträge
37
Likes
2
Guten Tag,

Ich würde gerne den Spritverbrauch eines Deutz DX 4.30 2WD wissen.

Ich höre es gerne!
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.777
Likes
2.738
Hallo Jordy,

Spritverbrauch bei welcher Arbeit?

Ackern mit 3 Schar Pflug in schwerem Boden?

Gras mähen mit 2,8 meter Scheibenmähwerk?

Kartoffeltransport mit 2x 8 Tonnen Anhänger?

Oder spazieren fahre mit solo Schlepper?

Gruß Martin
 
W

Werder014

Beiträge
653
Likes
324
Moin,
der Verbrauch wird sich bei artgerechter Nutzung ungefähr zwischen 220 - 350 g/kWh Diesel bewegen.

Grüße
Henrik
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Ich schreibe mir bei jedem Tanken die Menge und die Bh auf.
Mein DX 3.90, auch mit dem 913er Motor, braucht 5-8 L/Bh.
Mein 7006 mit 912er Motor braucht 3-4 L/Bh, wobei der nicht so schwere Arbeiten verrichtet und auch 10km/h langsamer ist.
Der 3.90 hat gefühlt auch mehr Ps, als die angegebene 8 Ps Mehrleistung zum 7006. Ich glaube, da haben die Vorbesitzer mal was an der Einspritzmenge gemacht.
 
Thema: Deutz DX 4.30 Kraftstoffverbrauch

Ähnliche Themen

Dx-6.05 Service & Operating manuals

Deutz DX Frontlader

Deutz DX 4.50 Bauj. 1982 startet nicht nach der Winterpause

Frontladerkonsolen Deutz AgroPrima 4 Zylinder/ Deutz AhroXtra

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Oben