Deutz D30s Verdeck

Diskutiere Deutz D30s Verdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch ein D30s mit Verdeck ist ? Mit freundlichem Gruß Oldi77
oldi77

oldi77

Beiträge
42
Likes
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch ein D30s mit Verdeck ist ?

Mit freundlichem Gruß
Oldi77
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Genaue Angaben fallen da schwer ohne Angabe der Reifengröße und des Verdecktyps.
Mein D30S hatte mit Verdeck rund 2,10 m Höhe.
Ohne Verdeck 2,02m.

mfg
Benny
 
oldi77

oldi77

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Ok danke dann passt der D30 wohl nicht durch unser Garagentor.
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Wie hoch ist es denn?

Vermess den Deutz doch einfach mal.
Oder suchst du nach einem passenden Schlepper, der in die Garage passt?

mfg
Benny
 
oldi77

oldi77

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Habe mir letzte Woche nach 2 Jahren suche endlich einen D30s gekauft :). Kann Ihn aber erst nächste Woche abholen und deshalb konnte ich leider selber nicht nachmessen. Unser Tor ist nur 2,01m hoch. Werde mir dann wohl etwas Holz bestellen und einen schönen unterstand für meinen Oldie bauen. Soll ja schließlich nicht draußen stehen.

Mfg
oldi77
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Hallo!

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Lass den Verkäufer doch einfach mal nachmessen.

Wie gesagt...es kommt auch auf die Bereifung an.

mfg
Benny
 
oldi77

oldi77

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Danke werde nächste Woche selber mal messen oder probieren. Und den Deutz hier im Forum mal vorstellen.

Mfg
oldi77
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo dennis,
ja Bilder sind immer gern gesehen.
 
oldi77

oldi77

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
0
Hallo Peter,
werde dann einige Fotos machen und reinstellen.

Mit freundlichem Gruß
Dennis
 
Thema: Deutz D30s Verdeck

Ähnliche Themen

Fritzmeier Dach

D 30/D 30 S Löcher in Haube

Anbauanleitung Fritzmeier Sicherheitsverdeck M701/711

D50.1S Verdeck

Fritmeyer M214 für Deutz 2506

Oben